Saturday, August 28, 2021

1. K-Wurftreffen

Am letzten Samstag trafen wir uns bei uns in Grosswangen zum ersten K-Wurftreffen. Da der November kalt und oftmals nicht so sonnig ist, haben wir das Treffen auf den August verschoben. Alle K's trafen sich bei der Mühle Grosswangen, die Freude war riesig alle K's wieder einmal zusehen. Es war auch das erste Mal, dass sich die Besitzer trafen, da die "standesgemässe Abgabe" nicht stattfinden konnte. Nach der Begrüssung sind wir über die Felder von Grosswangen in Richtung des Naturschutzgebietes Ettiswil spaziert. Bei guten Gesprächen und viel "Geschnüffel" sind wir im Naturschutzgebiet angekommen. Dort haben wir uns unterhalten und einen Apero genossen mit Wein, Rimus, Orangensaft und etwas zu knabbern. Nach rund 45 Minuten haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht, da wir ja noch ein Nachtessen geniessen wollten. Zuhause bei uns im Garten war schon alle vorbereitet, so dass wir das Feuer anzündeten und warteten bis die Würste auf den Grill konnten. Beim gemütlichen Nachtessen und Dessert, war die Runde ausgelassen und fröhlich zusammen. Zu später Stunde haben sich nach und nach die Leute verabschiedet und wir sassen um Mitternacht noch zu 4 rund ums Feuer. Wir liessen den Abend ruhig und gemütlich ausklingen. Schön sind alle gekommen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

No items found.