Ausstellung in Gerlingen
Am zweiten Wochenende des Juli's war das zweite Ausstellungswochenende in Deutschland angesagt. Es ging nach letztem Jahr wieder in Richtung Stuttgart nach Gerlingen. Leider konnte Marina nicht mitkommen, da sie Arbeiten musste. So ging es mit Ruth und Ici alleine los in Richtung Deutschland. Die Fahrt war problemlos und ging sehr schnell. Ich hatte einiges an Sonnenschutz mit dabei, da es doch sehr warme Temperaturen vorher gesagt hatte. Angekommen konnten wir bereits viele bekannte Gesichter sehen.
Ici hatte das Glück noch am Morgen in den Veteranenring gehen zu dürfen, mit Juna durfte ich bis am Nachmittag warten. Ici hat es wieder einmal toll gemacht, zwar ohne Konkurrenz. Sie hat den Vetreranensieger gekriegt. Juna durfte in der letzten Gruppe der offenen Klasse ran und hat sich sehr gut gezeigt. Jedoch hat es dieses Mal nicht unter die top 4 geschafft, ich bin trotzdem sehr stolz.
Alles in allem hatten die Schweizer jedoch abgeräumt, Frey's mit Ulani und mit Eyla haben den BOS (Ulani) und das V1 gemacht. Super, wir sind stolz :-) Am Abend konnten wir uns im Hotel entspannen und noch einige interessante spannende Gespräche führen. Natürlich gab es auch ein leckeres Abendessen.
Bevor wir uns am Sonntag wieder auf den Heimweg begaben, haben wir nochmals an die ZTP auf dem Hundeplatz begeben. Es war wieder einmal spannend zu sehen wie sowas in Deutschland abläuft, wenn auch ganz anders und aus unserer Sicht nicht optimal.