Friday, October 4, 2019

Ferien Nordsee

Im Oktober 2019 durften wir mit unseren Freunden Anina und Mischa und ihrem Eurasierrüden Renji zehn Tage an der Nordsee verbringen. Die etwas kühleren Temperaturen sagten unseren Vierbeinern zu. Oft war es windig, doch auch die Sonne zeigte sich. Die Landschaft ist atemberaubend und diese Weite können wir in der Schweiz leider zu selten bestaunen. Die Gastfreundschaft und Hundefreundlichkeit der Leute haben uns sehr beeindruckt.

Wir machten diverse Ausflüge zum Beispiel nach Norderney und Greetsiel oder erkundeten die Gegend um Norden, wo wir unser Ferienhaus hatten. Anina und Mischa lernten wir durch den Schweizer Eurasier Club kennen und es entstand eine schöne Freundschaft. Auch Juna und Renji verstehen sich super. Diese Ferien werden uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir hoffen, dass wir dies bald wiederholen können.

No items found.