Sunday, October 11, 2020

Herbstwanderung SEC 2020

Da war es das erste Treffen in diesem Jahr, Corona bedingt konnten die anderen Wanderungen nicht stattfinden. Wir wurden von unseren Neumitgliedern René und Karin Probst mit Wodan nach Weesen eingeladen.

Wir haben uns gefreut endlich wieder einmal viele Eurasier zu treffen. Der Spaziergang führte uns zuerst über Feldwege an die Linth danach auf der Promenade bis an den Walensee. Als wir am See angekommen sind haben die rund 30 Personen nachtürlich das obligate Gruppenfoto gemacht. Juna durfte neben Khan platz nehmen und fühlte sich sichtlich wohl. Nach der Rückkehr ins Clubhaus des FC Weesen konnten wir ein sehr sehr leckeres Mittagessen genissen.

Kurz nach 3 Uhr begaben wir uns wieder auf die Heimreise. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. DANKE für das Organisieren.

No items found.