Sunday, October 3, 2021

J-Wurftreffen

Endlich war es wieder soweit, nach langer Pause dank Corona konnten wir endlich wieder einmal die Geschwister von Juna mit ihren Menschen treffen. Leider hat es aus diversen Gründen nicht allen gepasst. Wir haben entschieden, dass wir das Treffen in die Hand nehmen. So haben wir uns in Buholz beim Restaurant Lamm getroffen. Von dort aus haben wir einen Spaziergang um den Soppensee unternommen. Über Feld und Wanderwege haben wir uns auf den Weg gemacht, mit Blick auf den See. Nach der Hälfte des Spazierganges haben wir ein kleines Apero am See gegönnt, bevor es weiter ging. Nach dem letzten Aufstieg haben wir uns im Restaurant Lamm mit den Hunden eingefunden und durften ein leckeres Mittagessen geniessen. Nach einigen guten Gesprächen haben wir uns wieder in Richtung "Nachhause" begeben. 

Es war schön euch wieder einmal getroffen zuhaben und freuen uns euch bald möglichst wieder zu sehen.
Juna, Marina und Marc
No items found.