Woche 7

Die Woche 7 startete mit Sonnenschein und Besuch, Neben den Neubesitzern möchten auch Freunde und Kollegen die Wollknäuel kennenlernen. So haben wir (fast) täglich Besuch und geniessen zwischendurch die ruhige Zeit, die wir als Familie haben. Voller Freude wurden wir am Freitagmorgen von Schnee überrascht. Ach ist das ein Spass, die Welpen und Juna in der weissen Pracht zu beobachten.

Am Sonntag kam noch der Verein SEC vorbei, um unsere Welpen zu kontrollieren. Sie waren sehr mit Juna's Gesundheitszustand zufrieden und auch die Welpen haben einen wunderbaren Eindruck hinterlassen. WIr sind sehr glücklich, dass die Welpen gesund und gfrässig sind. So langsam realisieren wir, dass die gemeinsame Zeit schon bald zu Ende geht. Ja, das Herz wird schwer und mit jedem Abschied geht ein Stückchen Herz mit. Doch es steht noch einiges an, damit die Welpen gut vorbereitet in ihrem neuen zu Hause ankommen. So bleibt wenig Zeit für traurig sein und es wird auch die vier nächsten Wochen nicht langweilig...

No items found.